Dafür spenden Sie

ROTARY HILFT HELFEN... Gefördert wird die Kinder- und Jugendarbeit in Dithmarschen

Die Mittel aus dem Reinerlös der Lotterie können von den Jugendgruppen für Schulungen und  Ausrüstung, aber auch für Veranstaltungen, Wettbewerbe und Zeltlager u.ä. verwendet werden. Kinder- und Jugendgruppen können Projekte aus Dithmarschen einreichen und sich bis Ostern bei Rotary mit einer Skizze ihrer 2024/25  geplanten Aktivitäten um Zuschüsse bewerben. Das Antragsformular kann untenstehend heruntergeladen werden.

Kurzinfos

Verkaufspreis: 5€ pro Ei
Ausgelost werden Preise von 20€ bis 3.000€
Gesamtwert der Preise über 15.000€