Glückseisuche & Spendenzweck

„Rotary hilft helfen…“ – dies ist wieder das Ziel der Osterlotterie „Glücksei“, die der Rotary Club Heide 2024 in den Wochen vor Ostern veranstaltet.

Nach dem großen Erfolg in den Vorjahren will der Serviceclub mit der Lotterie 2024 bis zu 40.000 € Reinerlös für die  Dithmarscher Kinder- und Jugendgruppen erzielen, z.B. der Jugendfeuerwehren, den Jugendgruppen des Deutschen Roten Kreuzes, der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft, des Technischen Hilfswerks sowie weiterer Jugendgruppen und Projekte.

Ermöglicht wird dies durch den Verkauf von 5.000 Losen zu je 5 € – in Form von Glückseiern – ab dem 16. März 2024 an verschiedenen Verkaufsstellen in Dithmarschen. Neben der konkreten finanziellen Unterstützung der Jugendgruppen sollen durch die Osterlotterie der Gemeinschaftssinn und das soziale Engagement in der Gesellschaft für Projekte in der Region gestärkt werden, für die Hilfe und Unterstützung von nicht staatlicher Seite notwendig und angebracht ist.

Glückscheck

Geben Sie hier einfach Ihre Losnummer ein. So können Sie direkt sehen, ob und was sie bei der diesjährigen Rotary Glückseisuche mit Ihrem Los gewonnen haben.

Gesammelte Spenden Vorjahre*

*Summe aus vergangenen Glückseisuchen der letzten Jahre

Gewinnabholung

Wann?

06.04.2024 von 9-12 Uhr
08.04. bis 12.04.2024 von 9-16 Uhr

Wo?

Fa. Hartmut Schmidt
Feldstraße 21 in 25746 Heide

Verkaufsstellen 2024

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Top-Sponsoren 2024

Schoof & Jebens Architekturbüro

Dr. Brandt, Dr. Höinghaus, Groth Partnergesellschaft

Schramm Group Brunsbüttel Ports

Sparkasse Westholstein

Sie haben Fragen, Probleme oder Anregungen?
Dann schreiben Sie uns!